Leserstimme zu
Zauberhafte Meerjungfrauen - Rätseln und Ausmalen. Durchgehend vierfarbig.

Abwechslungsreicher Unterwasser-Malspaß

Von: Sabrina
09.05.2019

Ich liebe Rätseln und Gehirnjogging! Ich liebe Beschäftigungsbücher und ich liebe Meerjungfrauen - aber nicht nur ich, sondern auch meine Tochter. Unsere Herzen sind schon bei dem tollen bunten Unterwassercover höher geschlagen. Und wenn man dieses Buch öffnet, geht es genauso farbenfroh und phantasievoll weiter. Wir bekommen die unterschiedlichsten magischen Unterwassenszenen präsentiert, mit den unterschiedlichsten Rätseln und Aufgaben, die es zu lösen gilt. Hier ist alles vorhanden Buchstabenrätsel, Suchbilder, Labyrinthe, Gitterrrästel, Ausmalbilder und auch ein Gitterquiz - ihr könnt sogar mit einem Test euren Meerjungfrauennamen herausfinden - ich bin Calypso Meeresnymphe. "Rätselspaß für Meerjungfrauen" ist ein wirklich tolles Rätsel- und Ausmalbuch für kleine Meerjungfrauen ab 6 Jahren - wunderschön, abwechslungsreich und einfach magisch!