Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Year of Passion (10-12)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Year of Passion

Von: Michelles Bookworld
09.05.2019

Ein letztes Mal begleiten wir die Paare bei der Rettung der Bar. Die Kalender Aktion kommt wahnsinnig gut an. Wie bei den Vorgängern gaben wir auch hier wieder 3 Kurzgeschichten in einem Buch. Wir treffen alle anderen Paare wieder und erfahren nun endlich wie es mit the fix weiter geht. Auch in diesem Teil gibt es zwei zusätzliche Kapitel und ebenfalls wieder tolle Rezepte. Auch der letzte Band hat Spass gemacht. Da die Personen immer wieder in allen Büchern auftauchen, lernt man sie recht gut kennen, obwohl jede Geschichte für sich ja eigentlich recht kurz ist. Julie Kenner ist eine Queen, wenn es um erotische Liebesgeschichten geht. Wenige Autorinnen verstehen es, "delikate" heiße Szenen zu schreiben, ohne vulgär oder abschätzig zu werden. Bereits mit der "Stark Reihe" konnte sie mich fesseln, wenn ich auch nur bis Teil 3 gelesen haben. Ich bin kein sonderlicher Fan von langlaufenden Reihen rund um nur ein einziges Paar. Bei der "Wanted Reihe" fieberte ich immer auf die neuen Bücher hin, denn in jeder Geschichte stand ein anderes Paar im Vordergrund und das mag ich generell sehr gerne. Somit war klar, dass ich diese Sammlung an Kurzgeschichten unbedingt lesen muss. Die Pärchen sind über die bar "The Fix" lose verknüpft. Hin und wieder zeigen sich bereits bekannte Figuren. Da ich nicht zu viel verraten möchte, gibt es von mir hier an dieser Stelle eine Leseempfehlung für alle Fans der Autorin. Doch neben der Liebesgeschichte nimmt auch die Rettung der Bar einen großen Teil der Handlung ein. Wie immer ein Vergnügen die Geschichten zu lesen. Jede Reihe hat mal ihr Ende, aber ich bin mir sicher, dass J. Kenner sich wieder neue Bücher und Figuren einfallen lassen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.