Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
With or Without You - Mein Herz gehört dir

Eine schöne Liebesgeschichte!

Von: Avery Little Book
10.05.2019

Das Cover finde ich sehr hübsch, es sieht, finde ich, total frühlingshaft aus und passt vor allem auch gut zu dem des ersten Teils :) Einstieg: Da die Erscheinungstermine der beiden Bücher leider etwas weit auseinander waren, konnte ich mich nicht mehr allzu gut an den ersten Teil erinnern, aber ich habe trotzdem ziemlich schnell wieder in die Geschichte hineingefunden, da die Proatgonisten eben auch von Teil zu Teil variieren. Aber mit der Zeit konnte ich mich dann tatsächlich auch wieder an den ersten Teil erinnern :) Jessica Stone ist kein wildes Partygirl, sondern konzentriert sich völlig auf ihr Studium, deswegen nimmt sie ihre Unterlagen auch mit in den Urlaub. Jessica ist sehr zielstrebig und ehrgeizig. Sie weiß, was sie will, und tut dann auch alles dafür. Doch Jessica macht eine ganz schöne Charakterentwicklung durch in dem Buch, denn ihr Leben wird komplett durcheinander gewirbelt, als sie ihren Dozenten Roman im Urlaub trifft. Ich fand Jessica wirklich sympathisch und fand es spannend zu sehen, wie sie sich verändert hat und ihren Gedanken zu folgen. Roman Markson ist Dozent an Jessicas Uni, aber er ist natürlich außerhalb der Uni nochmal ein anderer Mensch. Er ist total offen und charmant. Ich fand ihn auf jeden Fall von Anfang an sehr sympathisch und konnte definitiv nachvollziehen, warum Jessica sich zu ihm hingezogen gefühlt hat. Auch er ist sehr ehrgeizig und sehr leidenschaftlich, denn wenn er jemanden liebt, dann lässt er die Person auch nicht mehr los. Ich bin sehr schnell in die Geschichte reingekommen und es macht einfach Spaß, das Buch zu lesen! Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten gefühlt und habe mich immer aufs Weiterlesen gefreut. Man muss sich nicht großartig beim Lesen anstrengen, sondern kann seinem Alltag mal für ein paar Stunden entspannt entfliehen. Es hat sich eine richtig knisternde Spannung zwischen Jessica und Roman aufgebaut, die sehr realistisch rübergekommen ist. Die letzten ca. 50 Seiten haben mich aufgrund des Dramas, das mir schlicht künstlich erzeugt schien, etwas genervt, aber na ja New Adult Romane sind ja immer ähnlich aufgebaut ;) Den Schreibstil mochte ich wieder sehr gerne, aber das wundert mich jetzt auch nicht, denn es war ja nicht das erste Mal, dass ich ein Buch von ihr gelesen habe ;) Fazit: Ein schöner zweiter Band der Reihe, der sich sehr gut hat lesen lassen! :) Vielen Dank an den Blanvalet Verlag und das Bloggerportal für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.