Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
With or Without You - Mein Herz gehört dir

Wieder ein Treffer.

Von: VB00KS
11.05.2019

Meine Meinung: Herzallerliebst. Wieder einmal eine liebevolle und innige, heiße Geschichte zweier Liebenden. Für mich war es wirklich ganz spannend zu lesen, wie es mit der Mädels WG weitergeht und diesmal die Geschichte aus Sicht von Jess zu lesen. Im ersten Teil ging es, falls es jemand nicht gelesen hat, um Jillian, die mit einer Art frühen Parkinson zu kämpfen hat und sich in den heißen Schotten Liam unsterblich verliebt, aber Angst hat sich auf etwas einzulassen, weil sie so krank ist. Jess, die Ärztin werden möchte, hat eigentlich nichts anderes im Kopf als ihr Medizinstudium und führt eigentlich ein einfaches Leben. Zwischendurch ein paar Mädelsabende aber am liebsten wird gelernt. Mir gefallen Geschichten, die grundsätzlich miteinander verbunden sind, aber in sich selbst tatsächlich abgeschlossen sind. Ich fand es angenehm, dass man weiterhin von den bereits bekannten Charakteren etwas mitbekommt, aber diesmal alles aus einer völlig anderen Sicht lesen kann. Wenn es nach mir ginge, dürfte sowas unendlich weitergehen und einfach jeden Charakter einmal in den Mittelpunkt stellen. Allein deswegen freue ich mich auch schon auf den nächsten Teil, in dem es dann um Cassie geht. Schade, dass ich da noch bis September warten muss. Es wird inhaltlich vermutlich ähnlich wie die anderen beiden um Jillian und Jess sein, aber da sie vom Charakter doch noch einmal eine ganz andere Person ist, als die beiden, wird es spannend sein mitzuerleben, wie es in ihrer Gefühlswelt aussieht. With or Without you hat mir persönlich auf jeden Fall ganz gut gefallen und lies sich sehr entspannt lesen. Geneva Lee ist eine wunderbare Autorin, die weiß, wie man Liebesgeschichten mit Humor und viel Charme verfasst. Daher kann ich Bücher von ihr immer ganz gut lesen um abzuschalten. Man muss nicht wirklich nachdenken, sondern kann einfach genießen, entspannen und viel schmunzeln. Mein Fazit: Wieder ein Treffer.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.