Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Year of Passion (10-12)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Auch dieser Teil war sehr gut

Von: Lea's Lesezauber
11.05.2019

Und schon sind wir beim letzten Teil der Reihe angekommen den ich auch gerne in die Finger bekommen habe und den ich verschlungen habe. Das Cover brauch ich nicht unbedingt beschreiben denn es ist eben genauso wie die anderen nur die Farbakzente sind etwas anders gesetzt. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal erwähnen wie toll ich es finde, dass die Bücher optisch so aneinander angepasst sind und somit als Reihe erkennbar sind, finde ich immer wieder schön! Ich habe mich sehr gefreut die "alten" Charaktere auch immer mal wieder zu treffen und vor allem hat es mich brennend interessiert wie es mit The Fix weitergeht. Schon alleine deswegen musste ich einfach immer weiter lesen auch wenn ich persönlich den ersten Band immer noch am spannendsten fand, denn mit jeder Geschichte hatte ich das Gefühl etwas Spannung zu verlieren und vor allem gab es die ein oder andere Erzählung die mir dann doch etwas zu oberflächlich war. Die Kurzgeschichten sind wieder recht unterschiedlich und ich fand es toll nach einer Kurgeschichte eine kleine pause einzulegen. Besonders gut hat mir der November gefallen, mehr möchte ich dazu nicht sagen weil ich nich Spoilern möchte! Aber auch hier hat die Autorin wieder bewiesen das sie erotische Szenen wunderbar beschreiben kann ohne dabei "versaut" oder gar "vulgär" zu sein. Das fällt mir einfach immer wieder positiv auf. Fazit: Auf der einen Seite bin ich traurig das die Story zu Ende ist und auf der anderen Seite finde ich das Ende toll. Vor allem die Idee mit dem Kalendar und den sexy Männern fand ich klasse, weil eben auch etwas dahintersteckte und nicht nur zwölf Monate und zwölf Kerle. Auf jeden Fall sollten die Fans der Autorin hier nicht zögern und diese Reihe lesen aber auch wer knisternde Erotik und eine Story dahinter schätzt sollte hier mal näher nachlesen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.