Leserstimme zu
Krebszellen mögen keine Himbeeren

Sehr informativ

Von: Sparkling_kristin
14.05.2019

Ich war schon von dem andern Buch 📖 sehr begeistert und auf dieses habe ich mich sehr gefreut und wurde nicht enttäuscht. Es beinhaltet 3 Teile, und natürlich gibt es nicht nur Rezepte. Sondern noch unheimlich viel Wissenswertes über Krebs, Fettsucht. Verschiedene Lebensmittel, wie zB Meeresalgen, Leinsamen, Tomaten 🍅 und Co.und im dritten Teil bekommen wir die Rezepte. Es ist leicht und verständlich geschrieben. Mit diversen Abbildungen. Klasse erklärt. Die Rezepte sind leicht nach zu backen oder nach zu kochen 🥘 Ob ein Rührkuchen, Mehrkorn Crêpes, Beeren Smoothie, Vegetarische Pastete (Vegan) Dashi, Bohnensuppe, Auflauf, Gemüsestrudel. Grundrezepte für Saucen & Gewürzmischungen, Beilagen, Salate und Nachspeisen. Ein sehr umfangreiches Buch 📖 🌱👍🏼