Leserstimme zu
Bin im Garten

Gartenliebe

Von: Sparkling_kristin
20.05.2019

Wer das Glück hat sein eigenes Obst oder Gemüse anzubauen kann sich glücklich schätzen. Ich bin dankbar und habe aus der letzten Saison einiges gelernt und werde es anders machen. Weniger ist mehr. Dafür auf Qualität setzten und nur dass Pflanzen wo ich weiß, dass ich es körperlich und psychisch schaffen werde. Das Buch ist wie ein Kalender von Januar bis Dezember. Zwar nicht Tag für Tag aber sehr schön geschrieben. Es liest sich wie ein Roman aus dem echten Leben. Abtauchen mit Meike in ihr Gartenglück. Außerdem so schöne Fotos, Skizzen und sehr informativ zum Schluss sind auch noch passende Bezugsquellen für uns aufgelistet. Von Stauden, Kräuter Saatgut, Kartoffeln, Gemüsepflanzen und Blumenzwiebeln. Sooooo schön ist dieses Buch auch eine tolle Geschenkidee.