Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

4 von 5 🌟 Ein spannender Politthriller

Von: Melanie Berg
27.05.2019

Rezension von Melanie (Die Thrillerqueen) zu 3 2 1: Im Kreis der Verschwörer von @Tony Kent 4 von 5 🌟 Ein spannender Politthriller Meinung: Wenn das Buch nicht so schwer gewesen wäre hätte ich es in einem Rutsch durchgelesen! Gleich ein Knall am Anfang. In London wird ein wichtiger Politiker Opfer eines Anschlags.der Attentäter wird zwar gefasst, das Opfer ist tot, aber die Hintermänner sind erstmal entkommen! Der Sicherheitschef Joe Dempsey wird auf den Fall angesetzt, er soll im Schatten die Gründe das ausgerechnet der Politiker umgebracht wurde,dabei hilft ihm der bekannte Anwalt Michael Devlin und eine Journalistin namens Sarah unterstützt ihn. Alle mit dem Ziel die Drahtzieher, die hinter dem Attentat stecken zur Strecke zu bringen! Joshua, der bald als Attentäter ausfindig gemacht wurde; aber schnell als nicht ausführenden Organ geoutet wird!, Ist schnell wieder vom Tisch! Die Story beginnt zwar mit einem Knalleffekt, lässt , aber dann mitt der Action langsam nach, es gibt jede Menge detaillierte Beschreibungen des Gerichts, bevor die Geschichte plötzlich zu Michael wechselt! Und es tritt Sarah das erste mal auf, die das ganze Attentat hautnah mitbekommen hat, und natürlich  anhand der Berufswahl den Fall am liebsten alleine lösen  möchte! Gleiches gilt auch für den Sicherheitschef Joe, der sich in seiner Ehre gekränkt fühlt. Doch so einfach wie anfangs gedacht ist die Sachlage nicht. Es dauert eine Weile bis man sich in der Geschichte zurecht findet, und dass obwohl der Schreibstil klar ist, die Kapitel  kurz und knapp somit schnell zu lesen und sind übersichtlich! Aber ich war nach den ersten 80 Seiten angekommen und auch die Spannung ist gestiegen! Man hat dann auch das Gefühl, das es eine durchaus realistische Story ist. Und wie gesagt, wenn die über 600 Seiten nicht meine Arme so belasteten, hätte ich es nicht aus der Hand legen können! Die Spannung wird auch durch die ein wenig undurchsichtige Story extrem spannend. Tony Kent gelingt es ausgezeichnet seinen verschiedenen Protagonisten Leben einzuhauchen! Ich liebe ja solche Verschwörungs Politthriller. Ich könnte mir hier auch einen guten Actionfilm vorstellen! Ein Autor von dem man noch viel hören wird. Eine klare Leseempfehlung!! Fakten 624 Seiten TB 14,99 € eBook 11,99 € Erschienen im @Heyne Verlag  Kaufen kann man das Buch direkt beim Verlag, dem Autor und bei jeder Plattform, welche Bücher und Ebooks anbietet.  Ich möchte mich bei für das tolle Reziexemplar bei @Randomgouse bedanken, ein echt gelungenes Buch auch optisch!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.