Leserstimme zu
Year of Passion (1-3)

Years of Passion

Von: Rinaa
30.05.2019

Years of Passion  Heute möchte ich euch das Buch "Year of Passion 1" von der lieben J. Kenner aus dem Diana Verlag vorstellen. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezessionsexemplars. Ich bin jedoch ein bisschen zwiegespalten. Verlag: Diana  Autorin: J. Kenner  Erscheinungsdatum: 11.03.19 Preis: 12,99€  Seitenzahl: 561 Das Cover zeigt drei Kerle, die sehr muskulös sind. Sie gehören zu den einzelnen Monaten. Ich finde den Schreibstil von der Autorin schwierig. Ich konnte mich nicht so gut einfinden. Mal besser und mal schlechter.  Wie schon im Klappentext zu lesen ist, geht es um Freunde, die ihre Lieblingsbar vor der Schließung retten möchten, indem sie ein Fotoshooting für einen Kalender eröffnen.  Für mich sind die Kapitel etwa zu kurz gehalten, dadurch flog ich nur so durch das Buch. Die Spannung baut sich im ersten Monat auf. Die erste Beziehung war Aufregung und Dramatik zu gleich. Durch den Wechsel von jedem Monat gibt es keine Langeweile.  Manchmal waren mir die Charaktere zu mysteriös. Doch die Hauptcharaktere habe ich schnell ins Herz geschlossen.  Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch gut für zwischendurch finde. Ich werde auch auf jeden Fall den zweiten Teil lesen, obwohl der erste Teil mich nicht so vom Hocker gehauen hat. Aus diesem Grund gebe ich dem Buch 3 von 5 Herzen.  Eure Rina  Werbung