Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang

Liebe einen Sommer lang

Von: Lina
07.06.2019

Rezension: Sunset Beach ~ Liebe einen Sommer lang • Das Cover gefällt mir wirklich gut. Es ist in einem hellen Orange gehalten und zeigt in den Spiegelungen der Sonnenbrille Palmen eines Strandes. Es ist spiegelt für mich das Gefühl des Buches wieder und sprüht Sommergefühle aus. Auch wenn es nicht besonders spektakulär ist, finde ich wirklich sehr schön! 5/5 ⭐️ • Worum geht es eigentlich? Das wohlgeordnete Leben der 17-jährigen Abby, bestehend aus Schule, Freunden und kleineren Aushilfsjobs in der Filmproduktionsfirma ihrer Eltern, gerät aus dem Gleichgewicht, als der verschlossene Leo neu an ihre Highschool kommt. Ständig bringt er sie auf die Palme und seine leuchtend blauen Augen gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als die beiden ein gemeinsames Schulprojekt aufgebrummt bekommen, überrascht Leo Abby auf ganzer Linie ... • Klingt nach einer Klischee Romanze? Mag sein, aber dem ist nicht so. Die Geschichte ist wunderschön, traurig aber auch witzig und spannend. Die Charaktere, vor allem Abby haben es mit angetan. Sie ist witzig und sympathisch, denn welche 16 Jährige will bitte Anthropologie studieren? Aber auch Leo, der am Anfang eher unsympathisch wirkt, wird mit jeder neuen Seite sympathischer. Man erfährt, wieso er am Anfang so ein „Arsch“ ist und was ihn und seine Zwillingsschwester so leiden lässt. Mit viel Witz und Charm kommen sich die beiden Näher und entfernen sich doch manchmal auch wieder von einander. Ob am Ende alles gut wird? Aber auch das komplette Setting der Geschichte ist ein Traum. Die Spannung bleibt durch weg bestehen und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Die Worte lasen sich so leicht und flüssig, denn „Sunset Beach“, ist alles, aber keine Klischee Romanze! 5/5 ⭐️ • Der Schreibstil ist toll. Er ist modern und passt zu den handelnden Figuren und wirkt dennoch nicht aufgesetzt oder unnatürlich. Das Buch liest sich sehr locker und flüssig, es hat mir in der Tat wirklich zugesagt! Auch hier 5/5 ⭐️ • Zusammenfassend kann ich sagen, das mir das Buch gut gefallen hat. Es ist eine schöne Geschichte mit Witz, Humor aber auch tiefgründigen Problemen des Erwachsen werden. Es geht um Verluste und Wünsche und zwei Herzen. 5/5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.