Leserstimme zu
Code Genesis - Sie werden dich finden

Eine spannende Verfolgungsjagd rund um die Welt. Ein toller Auftakt dieser Dilogie!

Von: Woerterpoesie
10.06.2019

Meine Meinung Die Aufmachung dieses Buches fand ich super. Das Cover zeigt die Protagonisten und auch das U-Boot, das den Namen Kopernikus trägt. Insgesamt verspricht es Spannung pur. Abgerundet wurde das Gesamtbild durch eine Weltkarte, auf denen alle wichtigen Orte gekennzeichnet sind und durch einen Plan von der Kopernikus, der ihren Aufbau zeigt. Dieses Buch handelt von Terry, die sich plötzlich auf einer Verfolgungsjagd befindet. Auf der einen Seite stehen Terry, ihr Onkel Simon, ihr Cousin Ethan und der Ex-Strafling Johann und auf der anderen Seite der große Pharmakonzern Biosyde. Ich fand es super spannend, dass die Geschichte nicht nur an einem Ort spielte, sondern immer Mal wieder die Kulisse geändert wurde. Über den genauen Verlauf kann ich leider nichts genaueres sagen, da ich niemanden spoilern möchte. Auf jeden Fall ist dieses Buch super spannend und ich muss unbedingt herausfinden, welches Geheimnis ans Licht kommen wird.