Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Opa ist am Kopf barfuß

Zuckersüße Kindersprüche!

Von: Marry1303
10.06.2019

[Werbung] Heute stelle ich euch das Buch „Opa ist am Kopf barfuß“ vom Heyne Verlag vor. Autor/in: Cordula Weidenbach Verlag: Heyne Verlag Preis: 7,99€ Taschenbuch Seitenzahl: 176 ISBN: 978-3-453-60306-6 Erscheinungsdatum: 14. April 2015 Inhaltsangabe Papa ist ein Spekulatius, er verdient viel Geld an der Börse. Opa ist am Kopf barfuß, und die Oma hat noch Dinosaurier gekannt. Geschwister habe ich keine, nur einen Bruder ... Wer Kindern auf den Mund schaut, erfährt die erstaunlichsten Dinge über Gott und die Welt. Wer hätte gedacht, dass Eltern Autoritätsportionen sind? Cordula Weidenbach hat die lustigsten, verblüffendsten und unterhaltsamsten Kindersprüche gesammelt – ein perfektes Geschenk für alle, die Kinder lieben! Mit zahlreichen Illustrationen von kleinen Künstlern. Meine Meinung Ein nettes Sammelwerk lustiger Kindersprüche! Bei einigen Sprüchen erinnerte ich mich an meine eigene Kindheit. Die Sprüche sind total süß und lustig. Lautes Lachen kann man sich dabei kaum verkneifen. Daher sollte man es vielleicht nicht unbedingt in der Öffentlichkeit lesen, wenn man nicht komisch angeschaut werden möchte. Das Buch ist in verschiedene Kategorien unterteilt. Zwischendurch sind Zeichnungen von Kindern eingefügt, welche ebenfalls total genial sind. Das Cover mit dem glatzköpfigen Opa passt perfekt zum Thema und sieht ganz lustig aus. Ich finde das Buch schön übersichtlich und ansprechend. Wenn man mal einen schlechten Tag hat und einem nicht zum Lachen zumute ist, dann hilft dieses Buch garantiert und zaubert wieder ein Lächeln ins Gesicht. Da ich das Buch total genial finde, gebe ich insgesamt 5 von 5 Sternen und bedanke mich beim @heyneverlag ganz herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar! #prsample #blogger #randome #books #bloggerportal #illustration #chic #lifestlye #graphic #bookstagram #booklover #kinderbuch #heyne #sprüche #fantasy #witze #vorlesen #book #kindersprüche #lesebuch #kinder #kids

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.