Leserstimme zu
Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Große Empfehlung!

Von: bookwhispering
10.06.2019

Hand Lettering hat in den vergangenen zwei Jahren immer mehr Beachtung gefunden. Ob bei der Gestaltung im Bullet Journal, Überschriften jeglicher Art oder Postkarten. Das Buch ist so so schön. Das Gute an diesem Buch sind die kinderleichten Übersichten der verschiedenen Schriftart und die kleinen Zusatzerklärungen. Nach ein paar Übungsversuchen kann man direkt starten und braucht auch keine besonderen Stifte. Ich habe nur einen Fineliner, ein paar Filzstifte und verschiedene Marker verwendet. Ich habe es vor allem bei der Gestaltung von Überschriften von Plakaten und Übersichten in der Schule benutzt, die wie ich finde, jedes mal ein echter Hingucker waren! Fazit: Das Buch ist super für Einsteiger und bietet viele schöne Vorlagen zum Nachmachen! 5 von 5 Sternen