Leserstimme zu
Blake

Sherlock Holmes trifft Dexter

Von: Kat.is.reading
13.06.2019

Stell dir vor du arbeitest für das FBI aber hast ein dunkles Geheimnis! Herzlich Willkommen im Leben von Timothy Blake! Timothy Blake arbeitet als Berater für das FBI. Er löst Fälle wie kein anderer. Sherlock Holmes wäre sicher stolz auf ihn und Dexter auch! Die Geschichte um Blake herum hat alles was man braucht: einen hervorragenden Spannungsbogen, eine unvorhersehbare Wendung und irgendwie auch etwas Romantik. Man fiebert mit dem Protagonisten trotz seines Geheimnisses so sehr mit, dass ich persönlich das Buch kaum aus der Hand legen konnte! Bisher war dieses Buch mein Highlight in 2019 und kann es daher nur wärmstens Empfehlen. Danke an das Team von Randomhouse, den Verlag und den Autor für ein so unfassbar gutes Buch!