Leserstimme zu
Beschützer der Drachen

Diese Reihe dieses Buch gehört zu den allerbesten die ich bisher lesen durfte!!!!!

Von: Paradise-of-Books
16.06.2019

Infos zum Buch: Name des Buches: Beschützer der Drachen Originaltitel: Fool‘s Fate (Tawny Man 3) Reihe: Das Erbe der Weitseher Band: 03 Autor/in: Robin Hobb Übersetzer/in: Rainer Schumacher Seitenzahl: 1.120 Verlag: Penhaligon Originalverlag: Spectra, New York 2003 Erscheinungsdatum: 17.12.2018 ISBN: 978-3-7645-3205-5 Preise: Paperback: 16,00 € eBook: 12,99 € Inhalt: Prinz Pflichtgetreu begibt sich auf die Reise. Er soll den Drachen Eisfeuer erschlagen umso die Hand Ellianias zu erhalten. Fitz ist wie immer mit von der Partie. Doch die Reise birgt ungeahnte Gefahren und verlangt alles von Fitz. Doch noch schlimmer: Der Narr ist bereit alles dafür zu tun das Eisfeuer überlebt. Für wen wird sich Fitz entscheiden? Für seine Königin oder seinen Freund……. Meinung: Ich will es gleich zu Anfang sagen: Diese Reihe dieses Buch gehört zu den allerbesten die ich bisher lesen durfte!!!!! Ich bin sehr wählerisch was neue Bücher angeht und muss sagen das ich diese Buchreihe nicht anhand des Covers oder des Klappentextes her gekauft hätte. Da ich es aber Geschenkt bekommen habe, wollte ich es dann doch mal durchlesen. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Ich musste es wieder komplett durchsuchten, man hat einfach keine Chance aufzuhören!!! Es packt, fesselt und reißt einen einfach mit. Ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist einfach so genial und detailliert geschrieben. Kein Buch beschreibt die Gedanken und Gefühle eines Charakters so genau wie in dieser Reihe (zumindest noch kein anderes was ich bisher gelesen habe, aber die Messlatte liegt auch gerade sehr hoch ;D ). Ich bin Feuer und Flamme für dieses Buch, holt es euch, suchtet es durch, liebt es und empfehlt es weiter!!!! Bewertung: Ich habe extra nochmal nachgefragt aber ich darf leider nur 10 Federn vergeben :(. Verdient hätte es weit mehr !!!) Ich gebe diesem Buch 10 von 10 Federn.