Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die geheimnisvolle Welt der Meere

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Leider zucht so gut wie erwartet

Von: Sonja/Shaaniel
17.06.2019

🌊🐳Rezensionsexemplar🐳🌊 (unbezahlte Werbung) -Bloggerportal Randomhouse- 🌊🐳🌊Im Bann des Ozeans🌊🐳🌊 -Expeditionen in die Wunderwelt der Tiefe- Autor: Robert Hofrichter Verlag: Günthersloher Verlagshaus Preis: 20€,Gebundenes Buch mit Schutzumschlag Seiten: 240 Seiten, 16 Seiten Fotografien ISBN: 9783579086781 Erscheinungsdatum: 26. März 2018 3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐ 🌊🐳🐬🐟🐋🐠🐡🦈🐙🐚🦀🦐🦑🐌🌊🐳🐋🐬🐟🦀 Inhaltsangabe: Entnommen von: www.randomhouse.de 1.337.323.000 Kubikkilometer – so viel Wasser enthalten in etwa die Ozeane dieser Welt. Gigantische Badewannen, die nicht nur Künstler und Poeten, sondern vor allem Meeresforscher und Biologen faszinieren. Robert Hofrichter ist einer von ihnen und hier erzählt er die spannendsten Geschichten aus dem nassen Kosmos, der die Erde umgibt. Wir lesen von seltsamen Lebensentwürfen und sonderbaren Sex-Praktiken in einem verbeulten Ozean, lernen freundliche Haie und übelgelaunte Delphine kennen, erfahren mehr über Monsterwellen, die Ungeheuer der Tiefe und die Geschichte der Quellen allen Lebens. Ein Buch, so aufregend wie ein Tauchgang in die Tiefsee! 🌊 Die Geheimnisse des Ozeans 🌊 Geschichten vom Schrecken und der Schönheit der See 🌊 Ein Buch wie das Meer – abwechslungsreich und belebend 🌊 Mit vierfarbigem Bildteil 🌊🐳🐬🐟🐋🐠🐡🦈🐙🐚🦀🦐🦑🐌🌊🐳🐋🐬🐟🦀 Weitere Informationen: https://www.randomhouse.de/Buch/Im-Bann-des-Ozeans/Robert-Hofrichter/Guetersloher-Verlagshaus/e518848.rhd 🌊 https://www.randomhouse.de/Autor/Robert-Hofrichter/p615129.rhd 🌊 https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Hofrichter/Im-Bann-des-Ozeans-1506157920-w/ 🌊 https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Hofrichter/ 🌊 http://www.robert-hofrichter.com/ 🌊 https://m.facebook.com/robert.hofrichter.official/ 🌊 https://instagram.com/robert.hofrichter?igshid=1x1yoc74bswv5 🌊 https://instagram.com/randomhouse?igshid=o2o7ndt17upg 🌊 https://instagram.com/guetersloher_verlagshaus?igshid=1aux9d39w4klv 🌊 https://www.facebook.com/GuetersloherVerlagshaus/ 🌊 https://www.facebook.com/randomhouse/ 🌊🐳🐬🐟🐋🐠🐡🦈🐙🐚🦀🦐🦑🐌🌊🐳🐋🐬🐟🦀 Hallo ihr Süßen💕 Auf dieses Buch habe ich mich unheimlich gefreut, schon alleine wegen des wunderschönen Covers und des viel versprechenden Inhalts. Jedoch bin ich ein wenig Zwiegespalten, was den Inhalt des Buches betrifft. Ja es erzählt über den Ozean und über seine Wesen, aber dem Titel wird es leider nicht gerecht. Denn in den Bann, hat mich dieses Sachbuch nicht gezogen, es war nett zu lesen aber leider hat mir der sehr Technische und trockene Schreibstil so überhaupt nicht gefallen. Auch das Gefühl in den Bann gezogen zu werden, habe ich leider auf keiner einzigen Seite gespürt, es ist Informativ keine Frage, aber es ist eben nur ein Sachbuch, was für mich absolut keinen Tiefgang besitzt und mir definitiv etwas fehlt. Es ist eine nette Idee, aber leider hat mir die Umsetzung überhaupt nicht gefallen. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.