Leserstimme zu
Bitterherz

Grandioses Buch

Von: Bücherflamingo
20.06.2019

Meine Meinung Das Cover finde ich toll und es passt auch super zu den vorherigen 2 Büchern dieser Reihe. Ich bin wirklich ein grosser Fan dieser Reihe und von diesem Autor. Deshalb ist es wohl auch nicht überraschend das ich auch Band 3 super fand. Der Schreibstil ist sehr angenehm und man fliegt richtig durch die Seiten. Die Charaktere sind ebenfalls alle sympathisch. Dieses Mal war der Fall etwas komplizierter aber ich fand es hervorragend. Mal etwas andere Morde und eine spannende und logische Story. Der Aufbau ist so gestaltet das es verschiedene Sichtweisen gibt und die Geschichte so voranschreitet. Man weiss teilweise nicht wie der jeweilige Abschnitt zu allem passt aber irgendwann später kommt dann diese Person wieder vor. Das war klasse weil es so dynamisch blieb. Das Ende war überraschend mit diesem Täter hätte ich nicht gerechnet. Alles in Allem ein super guter Thriller. Fazit Ein Thriller der mich überzeugen konnte mit einer tollen, spannenden und verzwickten Story und sympathischen Charakteren. Ich empfehle das Buch oder allgemein die Reihe allen die Thriller lieben. Sie gehört definitiv zu einer der Besten Reihen. Ich vergebe diesem Buch 5/5 Sternen