Leserstimme zu
Das Schweigemädchen

Super Spannung mit Thrillermomenten

Von: read_love_laugh
25.06.2019

Ein spannender Thriller mit einigen Wendungen die mich sehr unterhalten haben. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 👉🏽Vor zwanzig Jahren war Stella einen kurzen Moment unaufmerksam, in diesem Augenblick verschwand ihre kleine Tochter Alice. Heute arbeitet Stella als Psychotherapeutin und hat ihr Leben trotz des schweren Schicksalsschlages wieder in den Griff bekommen. Doch so soll es nicht bleiben. Eines Tages kommt eine junge Frau in ihre Sprechstunde und Stella ist überzeugt, dass dies ihre vermisste Tochter ist. Was ist damals wirklich geschehen?👈🏽⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Dieses Buch beginnt langsam und wirft einige Fragen auf. So baut sich nach und nacj die erste Spannung auf. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt und steigert somit die Spannung umso mehr. Was war wirklich vor 20 Jahren geschehen? Wird Stella verrückt oder soll sie ihrem Instinkt trauen? ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Während der gesamten Geschichte habe ich mich immer wieder gefragt, was wahr ist. Und ich habe sehr gehofft, dass Stella Recht behält. Ob es so ist, lest selbst. 😉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Wer spannende Geschichten mit Thrillermomenten mag, für den ist dieser Titel genau richtig. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Ich hoffe bald mehr von Elisabeth Norebäck lesen zu können. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀