Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Najaden - Das Siegel des Meeres

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Najaden

Von: Booksworld by Sakle
26.06.2019

Inhalt: Meliaé ist Thronfolgerin des legendären Najaden-Volkes – doch weiß sie nichts über ihre Herkunft. Als zwei grausame Brüder sie entführen, scheint Meliaés Tod unausweichlich, doch dann entdeckt sie ihre dunkle Liebe zu einem Mann, der sich für sie sogar mit dem Gott der Unterwelt anlegen wird … Meine Meinung: Das Cover hat etwas an sich was mir gefällt aber ich kann nicht beschreiben was es ist. Außerdem ist blau vorhanden, bei blau kann ich nicht anders :D Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, doch zu Beginn gibt es viele Wörter die mir nichts gesagt haben. Die ich nicht kannte, welche es mir zu Beginn nicht leicht gemacht haben, in die Geschichte zu finden. Die Welt die hier beschrieben wird ist exotisch mit Orientalen Zügen, was ich gut fand aber es doch nicht so ganz meins gewesen. Die Spannung baut sich gut auf und bleibt aufrecht. Doch irgendwie hatte ich zum Schluss das Gefühl, dass irgendwas gefehlt hat. Ich kann nicht sagen was und es hat mich auch nicht großartig gestört, aber das Gefühl ist da gewesen. Die Charaktere fand ich an sich sehr gut gezeichnet aber ich muss gestehen das mir Meliaè zu Beginn etwas auf die Nerven ging. Sie ist sehr naiv und ist nur auf Rache aus. Doch mit dem Verlauf der Geschichte entwickelt sie sich weiter und lernt zu Verstehen was wirklich wichtig ist. Die Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Fazit: Durch den anfänglichen Start, welcher mir nicht sehr leicht fiel gebe ich vier Sterne. Dennoch hat mich das Buch sehr gut unterhalten und auch die Entwicklung von Meliaè hat mir sehr gefallen. Daher kann ich das Buch empfehlen. Vielen Dank an das Bloggerportal Random House und den Blanvalet für das Rezensionsexemplar. Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche und persönliche Meinung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.