Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Pact

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

...im Banne des Pacts und der tiefen Freundschaft...

Von: Buch Versum
29.06.2019

Platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau, ist das überhaupt möglich ? In The Pact bekommt ihre so eine Bindung geboten und verfallt ins Schwärmen wie wundervoll Steph und Linden für einander da sind. Bis hin zum Pakt, der aussagt, dass wenn beide Single und 30 Jahre alt sind sich heiraten. Ein Scherz oder nicht ? Eine Geschichte hat mich mit der Konstellation der Freundschaft zwischen 3 ganz verschiedenen Charakteren gefesselt. James (Ex), Steph und Linden(Bester Freund). Eine eingeschworene Einheit, aber so verschiedene Persönlichkeiten. Der Barbesitzer, Hipstar Verschnitt und total tätowierte James, die recht allzu liebenswerte Steph und der schottisch, anziehende Frauenschwarm Linden. Ich war total eingenommen von den Dreien und habe mich köstlich über die Einsichten zum älter werden amüsiert aber auch recht überrascht von Aufbau des Buches. Der zuerst immer auf die Fortschreitenden Geburtstage aus ist, bis natürlich der 30. eintrifft und das Hauptaugenmerk auf die weitere Entwicklung zieht. Die Vorgaben des Paktes immer näher aufeinander treffen, oder doch der Scherz immer wieder in den Vordergrund gerät. Besonders hierbei fand ich es sehr logisch und nachvollziehbar, wie die Autorin die Lebensabschnitte sowohl den Stress von Beziehungen bzw. das Leiden bei den Abbruch dieser beschrieben hat. Ich war mitten drin im Gefühlschaos und habe immer wieder mich mit den Protagonisten gelitten und mich geärgert. Viele Nerven sind auf der Strecke geblieben, aber auch ein paar Tränchen habe ich verdrückt, sowie meine Wut über die leider 2 sehr vorhersehbaren dramatischen Spannungshöhepunkte gezügelt. Im großen und ganzen All das was man für die gelungene und fesselnde Lesevergnügen benötigt und doch so viel mehr geboten bekommt. Der Schreibstil und Lesefluss haben mich in den Bann gezogen, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich bleibe sehr zufrieden und begeistert zurück und freue mich direkt auf den nächsten Band mit Vorfreude stürzen zu können. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #ThePact #Versprichmirnichts #KarinaHalle #Heyne #RandomHouse #werbung

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.