Leserstimme zu
Schlank mit Keto: Der 21-Tage-Kickstart nach dem Low-Carb-Prinzip

Spannendes Fachwissen

Von: Zeilentänzer
29.06.2019

Aufgrund von Erfahrungsberichten anderer Blogger wurde ich auf die Keto-Ernährung aufmerksam und fand sie zunehmend spannend. Die Autorin, welche als Ernährungwissenschaftlerin tätig ist, weiß genau wovon sie spricht und bereichert ihre Leser mit ihrem Fachwissen. Viele Informationen über Ernährung allgemein, aber eben auch um die hier im Mittelpunkt stehende Keto-Ernährung werden zugänglich gemacht. Die Texte sind flüssig und klar geschrieben und bringen einem diese Ernährungsform ansprechend näher. Eigene Erfahrungen werden beschrieben und tolle Rezepte präsentiert. Das Thema "Diät" bekommt Raum und sicher finden sich viele Leser in den Erläuterungen dazu wieder. Bisher habe ich keines der Rezepte ausprobiert, das wird sich in den kommenden Wochen aber definitiv ändern. Besonders sprechen mich die Frühstücksvarianten an.