Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Suche mich nicht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannung pur!

Von: Anjas Buchstunden
30.06.2019

Auch wenn ich schon länger auf den Autor aufmerksam geworden bin und ich weiß das er sehr beliebt ist...das war tatsächlich mein allererstes Buch von Harlan Coben. Mein letztes war es ganz sicher nicht. Der Einstieg in das Buch gelang mir komplett mühelos, sofort habe ich Simon, dessen Tochter Paige von zu Hause abgehauen ist, ins Herz geschlossen.Einen langen Einstieg gibt es allerdings nicht, denn fast sofort überschlagen sich ohne großes Vorgeplänkel schon die Ereignisse. Simon findet seine Tochter Paige, allerdings ist sie im nächsten Moment schon wieder wie vom Erdboden verschluckt. Ab diesem Moment passiert in diesem Buch Knall auf Fall eins nach dem anderen. Morde, Tote, Hass und Hinterhältigkeit. Alles stürzt auf den Leser ein, Nervenflattern war also garantiert. Durch das gesamte Buch zieht sich ein langer Faden aus Drogen und Gewalt und auch aus vielen Wendungen und Überraschungen. Viele Dinge die von jetzt auf gleich geschehen sind hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Auch die Protagonisten sind alle völlig authentisch und glaubhaft dargestellt. Je mehr sich die Geschichte dem Ende neigt, umso mehr war ich auch schockiert und dann kam noch eine Wendung, die alles was ich schon im Kopf hatte wieder absolut rumgedreht hat. Das war schon echt toll. Das Ende war mega, es sind auch keine Fragen mehr offen geblieben und ich konnte das Buch zufrieden und mit einem großen Geheimnis, welches noch geblieben ist und erst relativ am Ende von 2 Personen gelüftet wurde, beenden. Lest selbst, absolute Empfehlung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.