Leserstimme zu
DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Wunderbar

Von: jojos_books_of_love
01.07.2019

Inhalt: Tyler ist unter seinen Freunden der Coole, der alles hat. Und auf den ersten Blick scheint dies auch so. Er ist bildhübsch, hat eine heiße Freundin, fährt ein schickes Auto und ist auf jeder Party willkommen. Doch so wie es für alle außenstehenden Personen scheint ist es nicht. Er hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und gerät deswegen auch immer häufiger in Schwierigkeiten. Bis er Eden kennenlernt. Seine Stiefschwester. Bei ihr ist Tyler plötzlich ganz anders und es scheint als könnte sie hinter seine Fassade schauen. Außerdem fühlt er plötzlich so, wie noch nie zuvor. Aber Eden ist seine Stiefschwester... Meine Meinung: Da ich die ersten drei Bücher so sehr geliebt habe hatte ich sehr hohe Ansprüche an das Buch. Sie wurden erfüllt. Wenn man die ersten Bücher gemocht hat und die Geschichte nochmal aus Tylers Sicht erleben möchte ist es das Richtige. Man lernt Tyler und sein Verhalten besser kennen, erhält auch Einblicke in seine Vergangenheit und versteht sein Verhalten viel besser. Der Schreibstil ist schön und gut zu lesen und man kann sich wunderbar in die Personen hineinversetzen. Fazit: Alles in allem ein sehr gelungenes Buch, was für Dark Love Fans ein absolutes Muss ist. von mir gibt es 5 von 5 Sternen.