Leserstimme zu
Die Erlöserin

Ein Thriller der ohne viel Blut auskommt

Von: Danis Reziseite
01.07.2019

Ist dieses Cover nicht einfach hammer. So schön düster und mysteriös. Total passend für einen Thriller. Der Klappentext ist ebenfalls sehr gut gewählt. Mich hat er sehr neugierig gemacht. Dies war mein erstes Buch der Autorin. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich sie bis dato gar nicht kannte. Ich bin froh das sich das jetzt geändert hat. Denn der Schreibstil ist leicht zu lesen. Der Spannungsbogen ist gut plaziert und steigt stetig an. Auch ist dies nicht ein "üblicher Thriller" mit Blut, Tod und Qual, sondern spielt sich hier viel auf emotionaler und psychischer Ebene ab. Das find ich spannend. Dazu passend sind natürlich auch die Charaktere der Story gestalten. Nicht zu detailiert aber auch nicht zu oberflächlich. Genau passend für meinen Geschmack. Und damit keine Langeweile aufkommt, wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt Mit persönlich hat das super gefallen.