Leserstimme zu
DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Sprachlos, dieses Buch ist der Wahnsinn

Von: sabines_lesewelt
01.07.2019

Meinung Jeder der mich kennt und verfolgt, weiß, dass die DARK LOVE Reihe meine absolute Lieblingsreihe ist. Ich trage den Spruch No te Rindas unter meiner Haut, weil ich den Spruch liebe und mich die Reihe so geflascht hat. Seit Monaten habe ich auf diesen Teil gewartet und wirklich auf diesen Tag hingefiedert. Ich bin immer noch im Eden und Tyler Universum. Ich packe es immer noch nicht, wie emotional Tylers Sicht geworden ist. Man merkt aber auch, dass die Autorin jetzt älter ist. Ihr Schreibstil ist besser geworden, obwohl der damals schon unglaublich gut war. Ich habe die Vergangenheit von Tyler nicht gepackt, wie tiefgründig und emotional die Kapitel geschrieben sind. Wie ein Kind denkt, wie Tyler all die Jahre dieses Geheimnis für sich behalten konnte. Wie er jetzt eine Maske trägt, bis er Eden kennenlernt und sie ihn sofort durchschaut. Dank Tylers Sicht ist mir so einiges aufgegangen und hätte einiges nicht erwartet. Ich liebe diese Reihe und jetzt verstehe ich endlich Tyler besser. Nur Eden verstehe ich am Ende nicht, wie kann sie so kampflos aufgeben, nachdem Tyler alles verloren hat und sich durchgekämpft hat. Ich hoffe wirklich, dass dieses Buch nicht der einzige Teil in Tylers Sicht bleibt, ich habe noch so viele Fragen. Ich dachte, dieser Teil fasst alle 3 Bücher in seiner Sicht zusammen, aber ich dachte mir schon wie das möglich ist 3 Teile und die Vergangenheit in einem einzigen Buch zusammenzufassen. Aber ich würde so gerne wissen, wie es Tyler in New York ergeht, aber noch wichtiger, wieso haut er am Ende des 2 Teils nach Portland ab und lädt Eden stehen, nach allem, was sie durchgemacht haben. Ich will noch einen Teil, unbedingt Cover Das ist mein absolutes Lieblingscover, damit kann kein anderes mithalten. Never. Es hat Wiedererkennungswert und sieht einfach top aus Fazit Ich dachte, die Reihe kann nicht noch emotionaler und tiefgründiger werden, falsch gedacht. Dieses Buch hat mich zerstört und gleichzeitig bewiesen, wieso kein einziges Buch mithalten kann. Ich liebe Dark Love und daran kann niemand etwas ändern. Ich verstehe nicht, wieso die Bücher nicht schon längt verfilmt sind. Auf jeden Fall muss ich jetzt die ersten 3 Bücher in Edens Sicht nochmal lesen, ich bin wieder so im Dark Love Fieber