Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Kämpfe für das, was du liebst!

Von: Jen Books
02.07.2019

Klappentext: Zwar konnte sich Ivy aus der Gewalt des dunklen Fae-Prinzen befreien, doch sie hat sich verändert: Etwas Dunkles und Gefährliches scheint in ihr zu wohnen und die Beziehung zu Ren, dem Mann, den sie liebt, zu zerstören. Ren wiederum würde alles tun, um Ivy von ihrem dunklen Fluch zu befreien. Doch Ivy ist klar, dass sie Ren verlassen muss – zumindest für kurze Zeit –, um sich den Fae ein für alle Mal zu stellen. Denn nur wenn sie den dunklen Prinzen und seine Königin besiegen kann, hat sie eine Chance, ihr Leben zu retten. Und ihre Liebe zu Ren ... Protagonist/Handlung: Die Lage um Ivy spitzt sich zu. All das, was der Prinz ihr angetan hat, arbeitet in ihr und sie hat das Gefühl, dass sie nicht mehr sie selbst ist. Obwohl sie eigentlich in Sicherheit sein sollte, spitzt sich die Lage zu und sie kommt in eine Situation, in der sie nicht mehr selbst entscheiden kann. Ren und Tink handeln aus Liebe zu ihr, ohne sich mit den Konsequenzen auszukennen. Dies wird für Ivy zum Verhängnis und die Dunkelheit, die sie innerlich umgibt und verzerrt und die sie zu unterdrücken versucht hat, bricht hervor. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll. Das Buch lässt sich flüssig lesen und ist gut verständlich. Zwischendurch wiederholen sich viele rhetorische Fragen, was es ab und an etwas langatmig macht, tut der Geschichte an sich aber keinen Abbruch. Cover: Das Cover bleibt schlicht, wie die beiden anderen und passt dadurch zur Reihe. Meinung: Dieses Buch ist von Spannung durchzogen. Es geschehen immer neue Ereignisse, dass man manchmal nicht mehr weiß, wo einen der Kopf steht. Es nimmt eine überraschende Wendung, mit der ich nicht wirklich gerechnet hatte. Manche Passagen weisen zwar darauf hin und man kann sich einige Sachen ausmalen, aber sie dann zu lesen und zu verarbeiten ist ein Schock. Auch hier geht es viel um Sex, jedoch ist die Geschichte wirklich atemberaubend spannend und ich bin froh, nicht aufgehört zu haben, die Reihe zu lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.