Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tasty

Tasty - Das Original

Von: motivation.studentin
06.07.2019

Ihr kennt doch bestimmt alle die kleinen, kurzen Videos auf allen Social Media Seiten? Genau, Einfach Tasty. Nur nicht in digital, sondern in einem Kochbuch außerhalb der Social Media Welt. Im Internet sieht es so schnell und einfach gemacht aus UND es sieht immer lecker aus. Mir geht es oft so, dass ich mir die Videos speichere, um das jeweilige Rezept eines Tages nachzumachen und dann gerät es doch in Vergessenheit. Mit dieser schriftlichen Version der Rezepte möchte ich nun vorbeugen! Zuerst kann ich euch sagen, als ich das Buch das erste Mal durchgeblättert habe, bin ich nicht nur an den Titeln hängen geblieben, sondern vor allem auch an den unglaublichen Bildern. Alleine die Bilder motivieren mich dazu die Rezepte am liebsten sofort nachzumachen, hätte ich die richtigen Zutaten zuhause gehabt. Zudem bekomme ich alleine bei dem Anblick schon Hunger! Es gibt nicht nur Aufnahmen von den fertigen Gerichten, sondern teilweise auch Bilderserien, wie Schritt für Schritt vorgegangen werden soll. Jedoch gibt es nicht für jedes Rezept Bilder, was ich etwas schade finde. Bei den Rezepten handelt es sich um eine gute Mischung von allem. Es gibt Hauptspeisen, Desserts und Fingerfood.Es werden nicht nur Trends, wie die Einhorn Torte, vorgestellt, sondern auch „normalere“ Gerichte, wie die Lasagne.Eine gute Mischung, damit jeder fündig werden kann. Jedoch finde ich auch schade, dass viele Rezepte aufwendiger sind als erwartet. Ich habe gehofft leckere, einfache und schnelle Gerichte zu bekommen - so wie ich es von den Videos gewohnt bin. Ich weiß, dass Kochen seine Zeit benötigt, aber trotzdem habe ich anderes erhofft. Ich nehme es aber als Herausforderung an und werde damit hoffentlich meine Kochkünste verbessern! Fazit Einige Rezepte sind einfach und schnell zubereitet, andere brauchen mehr Zeit und Aufwand. Einige Rezepte sind schon bekannt, wie die Lasagne oder das Cordon Bleu, wurden aber neu entwickelt. Es steckt so eine Mühe und so viel Liebe ins Detail drinnen, dass ich am liebsten das ganze Buch nachgekocht hätte, als ich es alleine zum ersten Mal in der Hand hielt. Es macht definitiv Lust aufs Kochen! Ich werde in Zukunft auf jeden Fall einige Rezepte aus diesem Buch ausprobieren!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.