Leserstimme zu
Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht: Die Indianer

Der kleine Drache ist Zurück

Von: Mams-Skyflower
11.07.2019

Der kleine Drache Kokosnuss ist seit anbeginn seiner Zeit nicht mehr aus den Kinderzimmern wegzudenken. Vom ersten Moment an, beschert er den Kindern viel Wissenwertes verpackt in spannende Abenteuern. Im neuem Hörbuch reist er mit uns zu den Indianern und klärt über das Leben dieser Menschen auf. Hierbei werden unter anderen Fragen beantwortet wie "Wie wohnen Indianer?", "Wann gingen sie zum ersten mal auf Bisonjagt?" und auch "Leben heute noch echte Indianer?" Das Hörbuch wird gelesen von Philipp Schepmann, einem sehr feinfühligen und talentierten Sprecher. Inszeniert wird die Lesung mit Musik und hat eine Laufzeit von 75 Minuten. Ein spannendes Abenteuer für Kinder ab 6 Jahre mit Lernsongs und einem bilderreichen Booklet Ein wunderschönes Hörbuch, dass ich sehr empfehlen kann.