Leserstimme zu
athleticflow

athleticflow

Von: Heidi
12.07.2019

Das Buch beginnt mit dem Vorwort. Dieses sollte man lesen, wenn man neugierig und noch recht unwissend ist. Denn es erklärt ganz wunderbar die Zusammenhänge und wie die Idee zu dieser Kombination aus zwei Sportarten eine zu machen entstanden ist. Wer wir sind: Hier werden Nora, die Yogini und Simon der Allrounder vorgestellt. Und dann folgen die einzelnen Kapitel. Mein Fazit : Dieses Buch zeigt mit gut dargestellten Fotografien wie man auch als Anfänger und Laie sämtliche Übungen ohne Probleme ausprobieren kann. Besonders hat mich fasziniert, dass es gar nicht so schwer ist Yoga und Kraftsport zu vereinen. Meiner Meinung nach, da ich ein echter Anfänger im Yoga bin, ist dieses Buch ein guter Einstieg den Versuch zu wagen, um langsam in den Bereich vor zu fühlen. Und wenn die ein oder andere Yogaübung nicht klappt, wird es halt als Kraftübung gehen. Die Kombination aus beidem gefällt mir am besten. Denn nicht jeder Körperteil und Muskel kann gleich das ein oder andere. Viel eher macht es hier die Mischung aus beidem. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. daher vergebe ich gerne 4 **** und eine Leseempfehlung.