Leserstimme zu
Befreie mich

Er wollte nie ein Held werden...bis er es für sie sein musste.

Von: Lemas Bücherwelt
17.07.2019

In „All the pretty lies – Befreie mich“ treffen wir auf Hemi und Sloane wieder, aber der Schwerpunkt liegt auf Hemis größeren Bruder Reese. Er lädt Hemi, Sloane und Sloanes Bruder Sig in einen seiner Clubs ein. Während des Aufenthalts fällt die Aufmerksamkeit von Sig und Reese auf die Tänzerin Kennedy. Reese glaubt seinen Augen kaum, als er in ihr seine Jugendliebe wiedererkennt und dieses Mal lässt er sie nicht wieder gehen... M. Leighton hat es auch im zweiten Band geschafft, mich voll und ganz abzuholen. Besonders spannend finde ich die Idee, dass die Charaktere vom Vorgängerband aufgenommen werden. Auch die Geschichte von Reese und Kennedy wunderschön, dramatisch, spannend und traurig zu gleich sodass man einfach weiterlesen muss. Denn man will unbedingt wissen wie es mit den beiden weiter geht. Ein toller Nachfolger und ich bin gespannt auf das große Finale der Reihe.