Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Year of Passion (7-9)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine Romanze über mehrere Monate, eine geheime aber doch öffentliche Liebe und alte Leidenschaft, die nie wirklich erloschen ist...

Von: bookloverin29
17.07.2019

Rezension zu Year of Passion Juli - August - September von J. Kenner Amanda und Derek lernen sich eines Abends in einer Bar kennen und verbringen eine gemeinsame Nacht, doch dabei soll es nicht bleiben, da die Beiden zu diesem Zeitpunkt bereits merken, dass sie mehr wollen. Doch leider reist Derek sehr viel und ist deshalb nur selten in Austin, doch diese Tage wollen Amanda und er in vollen Zügen genießen. Ihre Romanze zieht sich über ein Jahr hin, bis es zu folgenschweren Entscheidungen kommt, die die Leben der beiden Verliebten gehörig auf den Kopf stellen sollen. Doch besonders Amanda ist sich anfangs nicht ganz sicher, ob sie für diese Veränderungen bereit ist, besonders da sie in der Vergangenheit sehr stark verletzt wurde und die Wunden davon noch nicht ganz verheilt sind. Landon nimmt seinen Job als Polizist sehr ernst, weshalb er auch nicht zögert Taylors Stalker zu enttarnen. Während immer wieder schreckliche Dinge passieren, lernen sich Taylor und Landon immer besser kennen und können kaum leugnen, dass es zwischen ihnen gehörig knistert. Dabei machen die 10 Jahre Altersunterschied oder die Tatsache, dass Taylor von ihrem ehemaligen Freund verfolgt wird keinen Unterschied. Doch es gibt immer noch dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit, die nicht einfach mal so offenbart werden können, weil sie starke Auswirkungen auf die Gegenwart hätte. Zwischen ihrem ersten Treffen und ihrem wiedersehen liegen mehrere Jahre, in denen sie immer genau darüber informiert waren, was der jeweils andere macht. Nach einer heißen Nacht in der Vergangenheit hat sich Selma aus dem Staub gemacht, doch Easton ist immer noch von Selmas Körper samt Körperschmuck begeistert. Seine angestrebte Karriere verbietet es ihm aber, sich mit ihr zu zeigen, vor allem weil sein Mentor ihm zu einer Partnerin rät, die ihm in Zukunft behilflich sein kein. Doch Selma wäre nicht Selma wenn sie nicht alles geben würde, um ihn davon zu überzeugen, dass er den Verkauf ihres Betriebes überwacht. Die Anziehung zwischen den beiden vergeht aber nicht und so kommt es, dass sie immer wieder nach geheimen Orten suchen, um ihre Lust zu stillen. Während dieser Zeit kommen alte Erinnerungen wieder hoch und beide müssen sich darüber klar werden, was eigentlich ihr Herzenswunsch ist. 4 Sterne Sowohl der Juli als auch der August haben mich vom Hocker gerissen, weil beide Geschichten wieder unglaublich berührend waren. Im September haben mir die Gefühle dann aber einfach gefehlt, weil kaum emotionaler Austausch zwischen den beiden Protagonisten herrscht. Trotzdem hat mir das Buch im Ganzen wieder sehr gut gefallen und ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die drei Wintermonate des Jahres. Besonders toll fande ich auch, dass hier Bonusgeschichten zu anderen Charakteren angefügt wurden, genauso wie zahlreiche Rezepte aus der The Fix Küche, von denen sicherlich mal das Eine oder Andere nachgekocht wird.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.