Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Kissing Booth

Teenie-Drama

Von: _mybooksnerdlife_
21.07.2019

REZENSION »The Kissing Both« . Was soll ich sagen…so ziemlich jeder kennt das Buch und es ist einfach Herzschmerz, Hass, Liebe, Freundschaft und Geheimnis in einem… aber jetzt etwas genauer 😊 Vorab ich hab das Buch als Reziexemplar vom @bloggerportal für eine ehrliche Meinung erhalten und die kriegt ihr jetzt. 🙃 Das Cover ist wie die Englische Neuversion mit den Darstellern des Films… ich für mich finde es so für das Genre ganz gut gemacht. Viele kennen die Story vom Buch schon durch den Film, aber für alle diejenigen, denen die Handlung nicht bekannt ist einmal der Klappentext.. . Als die hübsche und beliebte Elle beschließt, für die Schulfeier eine „Kissing Booth“ einzurichten, denkt sie nicht im Traum daran, selbst einmal darin zu sitzen – und noch viel weniger, dass sie bald ihren ersten Kuss von Bad Boy Noah bekommt, dem großen Bruder ihres besten Freundes. Von da an steht ihr Leben Kopf. Denn Noah ist tabu, so hat sie es mit Lee vereinbart. Nicht so leicht durchzuhalten bei dem Jungen, auf den die ganze Schule steht. Aber kann das ein Happy End geben? . 🌟3/5 Die Geschichte an sich ist ein einziges großes Teenie Drama…. Was muss es dafür habe Freundschaft, Liebe, Familie, einen Schwarm, ein großes Problem das zu lösen ist und den typischen Schulstress… alles vorhanden 😋. Die Geschichte an sich ist ja eigentlich so ziemlich immer wieder das gleiche und ich liebe es wenn sie immer etwas anders dargestellt oder geschrieben wird als all die anderen davor 😊 dennoch fand ich die Handlung in dem Buch leider etwas langatmig, der Film dagegen hat mir wirklich sehr gut gefallen da mich hier das emotionale eher gepackt hat als es im Buch rüber kam.. Zumal ich die Problemstellung stellenweise zu übertrieben fand oder bin ich einfach schon zu alt für das alles? Mein Fazit ich würde es wsl nochmal lesen zu einem späteren Zeitpunkt... empfehlen werde ich es nicht da es mir nicht so besonders gefallen hat.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.