Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Queen of Air and Darkness

Episch und Atemraubend!

Von: Coribookprincess
23.07.2019

Endlich der lang ersehnte Folgeband der Dunklen Mächte Reihe. Es fühlt sich an wie nachhause kommen. Es gibt keine Welt wie die der Schattenjäger, diese Welt hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Ich werde sie für immer lieben und nie genug Bücher über sie lesen können. So auch mit diesem Buch. Endlich wieder vereint mit den geliebten Charakteren! Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Man kann die Reihe ohne die Chroniken der Unterwelt zu kennen, lesen. Aber es macht viel viel mehr Spaß wenn man die Chroniken der Unterwelt kennt. Allein MALEC!! Viele Witze und Details kommen erst wirklich zur Geltung wenn man die anderen Bücher der Schattenjäger-Welt kennt. (Vorallem die Chroniken der Unterwelt) Es gibt keine Welt die so sehr verzauber und berührt und fesselt wie die Schattenjägerwelt. Das Buch war spannend und atemberaubend. Es ist voller Emotionen, Spannung, Action und Humor. Der Schreibstil ist natürlich wieder wundervoll und angenehm. Die Handlungen waren wieder unglaublich spannend, emotional und mitreißend. Es kann gar nicht genug Seiten geben um in dieser Welt zu verweilen. Ich finde die verschiedenen Perspektivwechsel wirklich toll, damit schließt man mehr Charakter ins Herz und kann besser mitfühlen. Ich will gar nicht viel Spoilern in der Handlung, falls jemand noch nicht in diese Welt eingetaucht ist. Und für alle Malec fans!! Das Buch müsst ihr lesen!! Es gibt so wundervoll, umwerfende Szenen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Clace und Sizzy tauchten auch auf, ach ich liebe diese Charakter so sehr. Die Charaktere sind mir alle so ans Herz gewachsen, alles was sie fühlen fühlt man auch beim Lesen. Emma und Julian sind mit so viel Herz beschrieben das ich sie einfach nur lieben konnte. Lest die Bücher! Die Schattenjägerwelt ist voller Abenteuer, Action, Spannung, Humor, Freundschaft und Liebe. Alle Charaktere sind so wundervoll, mit Herz geschrieben. Absolute Lieblingswelt! Das Cover ist wirklich gelungen und ein absoluter Traum!!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.