Leserstimme zu
Die Sehnsuchtsfalle

Von: Angelika Glass aus Stuttgart
30.07.2019

Ich bin immer noch in der Welt dieser mutigen Rita, die mich die letzten Tage begleitet und nicht mehr losgelassen hat. Hera Lind ist eine wahre Meisterin der Erzählkunst! Sie schreibt so packend und gefühlvoll, dass die Leserin von der ersten bis zur letzten Seite in die Geschichte eintauchen kann. Wie habe ich mit Rita gelitten, mich gefreut, alles durchlebt, was sie erlebt hat. Bewunderswert, dass sie niemals aufgegeben hat und selbst die schwere Zeit im Gefängnis noch mit dem Schreiben ihrer Geschichte sinnvoll genutzt hat. Mein allergrößter Respekt geht an Rita und ein ganz großes Kompliment geht an Hera Lind, die diese Geschichte so einfühlsam für uns neu geschrieben hat! Sehr lesenswert! Vielen Dank für ihre tollen Bücher! Herzlichst, Angelika Glass aus Stuttgart