Leserstimme zu
DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Unfassbar spannend!

Von: Léay
30.07.2019

Ich bin einfach soo ein großer "Dark Love" Fan! Was soll ich sagen? Ich wurde nicht einttäuscht. Der entscheidende Unterschied zwischen dem ersten Band und diesem, besteht darin, dass dieses Mal nicht aus Edens Sicht, sondern aus der von Tyler erzählt wird. Es ist sehr interessant zu erfahren, welche Dinge von Tylers Leben im ersten Band nicht erwähnt wurden. Der Schreibstil der Autorin ist unschlagbar und flüssig. Es macht einfach Spaß! Für mich ist dieses Buch ganz klar ein fünf Sterne Buch. Und hier ist der Klappentext: Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit – und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und das Mädchen, das hinter seine Fassade blickt. Kann er sich mit ihr seinem großen Geheimnis stellen und erstmals echte Liebe wagen? Mitreißend erzählt Estelle Maskame die dunkle Kindheitsgeschichte Tylers und seine Rettung durch Eden – aus seiner Sicht! Verlag: Heyne Preis:9,99€ Autorin: Estelle Maskame