Leserstimme zu
Friedhof der Kuscheltiere

Einmal King immer King

Von: Lea liebt das Lesen
30.07.2019

Das Cover hat mir richtig gute gefallen, auch wenn es ein Cover einer Filmedition ist finde ich es gelungen, manche Cover zu Filmausgaben sind schrecklich aber diese hier ist wirklich gelungen. Ich kann einfach nicht an neuen Büchern des Autors vorbei gehen. Bzw. ist es ja kein neues Buch sondern eine neue Auflage zum Kinofilm, den ich bisher auch noch nicht gesehen habe. Da mir die Geshcichte aber gut gefallen hat, werde ich den Film bestimmt noch nachholen. Es ist jetzt schon relativ lange her, dass ich "Friedhof der Kuscheltiere gelesen habe" kann mich auch schon nicht mehr an das genaue Jahr erinnern, ich kann mich aber noch an die viele Gänsehaut erinnern, die ich beim Lesen verspürt habe und deswegen wollte ich das Buch gerne nochmal lesen. Die Handlung war spannend beshrieben und hat mich sofort gefesselt und mal wieder eine schlaflose nächte gekostet, nachdem ich es beendet habe musste ich erstmal schlaf nachholen. King schafft es immer mich zu fesseln auch wenn nicht jedes seiner Bücher gelungen ist aber dieses ist einfach ein Klassiker für mich! Fazit: Das Buch darf man natürlich als King-Fan nicht verpassen, ich habe jetzt drei Versionen zu Hause stehen und bereue es nicht! Die SYtory ist spannend, gruselig und etwas besonderes!