Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Iskari - Die gefangene Königin

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannende Fortsetzung

Von: Anna the Bookworm
01.08.2019

Band 2 der Iskari Reihe wurde mir wieder einmal vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt. Dafür ein ganz großes Dankeschön! Erst einmal kann ich direkt zum Anfang sagen, dass dieser Band locker mit dem 1. mithalten kann und genau so spannend und mitreißend ist. Ich hatte kein Problem wieder in die Welt zurück zu finden und habe es gleich wie beim ersten Band wieder genossen. Ich finde es sehr gut das in diesem Band Augenmerk auf andere Charaktere gelegt wurde, was es vermutlich noch einmal leichter gemacht hat wieder rein zu finden, es war einfach nicht so schlimm wenn man etwas vergessen hatte, meiner Meinung nach. Was ich besonders gerne mag an der Reihe ist auch der Stil, auch das Springen zwischen Vergangenem oder Neuen baut Spannung auf, deswegen habe ich das Gefühl das es nicht so 0815 ist und die Namenwahl und ähnliches mal was besonderes ist. Ich liebe den Namen der Protagonistin in diesem Teil "Roa" Klingt so machtvoll und stark, was sie finde ich auch wirklich ausstrahlt! Zum Cover lässt sich nicht viel sagen außer das es wieder wunderschön ist und deutlich zum 1. passt. Ich freue mich sehr auf den 3. und letzten Band dieser Reihe und kann sie eigentlich jedem empfehlen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.