Leserstimme zu
Codename Eisvogel – »The Kingfisher Secret«

Codename: Eisvogel

Von: Mitchel
02.08.2019

Zum Cover: Dieses Cover in den Händen zu halten ist wirklich nochmal atemberaubend. Ein Hardcover komplett in schwarz mit roter Schrift hat mir wirklich nochmal mehr Lust auf dieses Buch gemacht. Zum Inhalt: Für mich war dieses Buch mal ein ganz neues Genre, da ich politische Bücher bisher gemieden habe war jedoch mehr als positiv überrascht von diesem Buch. Spannend ist dabei auch das Geheimnis um den Autor wer er wirklich ist. Besonders gefallen hat mir der Einblick in die Welt der Geheimdienste zu erhaschen. Es war wirklich spannend zu lesen und hat mein Interesse nachweislich geweckt. Am Anfang hatte ich jedoch mit den Zeitsprüngen so meine Probleme für mich war es nicht immer ganz so einfach diesen zu folgen oder nachzukommen. Im Laufe des Buches ging es dann jedoch immer Besser, so dass ich mich leichter darauf einlassen konnte. Alles in allem war dieses ein wirklich tolles und spannendes Buch wovon ich gerne noch mehr gelesen.