Leserstimme zu
Das Protein-Kochbuch: Gesund, fit und schlank durch pflanzliche Proteine - Die perfekte Alternative und Ergänzung zu tierischem Eiweiß

Die Inspiration für meinen 5 Bohnen Salat habe ich aus dem Protein Kochbuch

Von: Claudia
03.08.2019

Das Buch „Das Protein Kochbuch“ gefällt mir alles in allem richtig gut, denn die Rezepte sind einfach und unkompliziert nachzukochen. Oft werden zwar viele Zutaten pro Rezept benötigt, aber es schadet ja nicht, wenn man ein paar davon weglässt. Die meisten Rezepte sind einfache Sachen, bei denen man sich nicht zu 100% an die Zutaten halten muss. Fast jedes Gericht zeigt ein Foto, die auch wirklich lecker aussehen. Ich brauche das bei einem Kochbuch. Bevor ich etwas nachkoche, muss ich sehen, wie das Ergebnis aussieht! Viele Rezepte mit Hülsenfrüchten, Getreide, Nüssen und Samen findet ihr in diesem Buch.