Leserstimme zu
Der Klang unserer Herzen

Herzzerreissend

Von: Ally
04.08.2019

Ich dachte mir schon beim Titel, dass es kein 0815 Buch sein wird und das hat sich auch bestätigt. Die tragische Geschichte von Melody und ihrer Familie hat mich sehr berührt. Es war eine originelle und Fesselnde Beschreibung der Geschehnisse und der Zwang weiter zu lesen war gross. Als Krankenschwester auf der Neurologischen Abteilung habe ich aufgrund der Beschreibungen immer weiter gedacht und wurde trotzdem überrascht. An Spannung fehlte es nicht! Alle paar Kapitel wurde man überrascht und der Drang zu Wissen was als nächstes geschieht war gross. Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass es sich in der Mitte der Geschichte etwas in die Länge zog, was das Lesen für einen ganz kurzen Augenblick erschwerte. Dies legte sich gegen Ende wieder. Auch da wurde ich wieder überrascht und hatte Tränen in den Augen weil es ein herzzerreissendes und bewegendes Ende war. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Bei solchen Geschichten und natürlich auch im Berufsalltag erkenne ich immer wieder den Wert des Lebens und dass wir die einfachsten Dinge so selbstverständlich ansehen ohne zu ahnen dass es das nicht ist. Augen auf Leute und seit dankbar für jedem Atemzug den ihr selber machen und jeden Schritt den ihr selber gehen könnt! Ally