Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Aladdin

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Magie pur!

Von: Tamara Öfner
06.08.2019

[Werbung] Heute stelle ich das Hörbuch „Aladdin“ vom der Hörverlag vor. Autor/in: Elizabeth Rudnick Übersetzer/in: Claudia Amor Sprecher/in: Stefan Wilkening, Ian Odle Verlag: der Hörverlag Preis: 9,99€ Hörbuch MP3 CD Laufzeit: 5h 1min ISBN: 978-3-8445-3319-4 Erscheinungsdatum: 13. Mai 2019 Inhaltsangabe Ein märchenhafter Disney-Film aus 1001 Nacht Das Märchen um den Straßenjungen Aladdin und den Geist aus seiner Zauberlampe wird von Disney als Realfilm opulent und mit Starbesetzung neu erzählt: mit Will Smith als Geist Dschinni, Mena Massoud als Aladdin, Naomi Scott als Prinzessin Jasmin und Marwan Kenzari als Zauberer und Großwesir Dschafar. Auch Aladdins Affe Abu, Jasmins Tiger Rajah und Dschafars Papagei Jago werden als beliebte Sidekicks dabei sein. Meine Meinung Ich finde das Hörbuch zur Neuverfilmung von Aladdin wirklich schön und der Sprecher Stefan Wilkening trägt diese spannend und unterhaltsam voller Magie vor. Er hat eine angenehme Stimme. Ich konnte wunderbar in die magische Welt abtauchen und konnte super vom Alltag abschalten. Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und die Wunderlampe auf violetten Hintergrund passt gut zum Titel. Für alle Disney Fans ist auch diese Geschichte ein absolutes Muss. Die 5 Stunden Laufzeit dieser ungekürzten Lesung vergehen leider wie im Fluge. Empfohlen wird das Hörbuch ab 5 Jahren. Ich freue mich schon auf die Verfilmung. Insgesamt gebe ich dem Hörbuch 5 von 5 Sterne und bedanke mich ganz herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar! [kostenlose Produktzusendung]

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.