Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Total verliebt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Freundin für eine Woche gefällig?

Von: Henrike @ WatchedStuff
11.04.2015

Titel: Together Forever – total verliebt (1) (Original: One Week Girlfriend) Autor(in): Monica Murphy Verlag: Heyne Verlag; Verlagsgruppe Random House Format: Taschenbuch Seitenzahl: 271 Erschienen: 14. April 2015 Auflage: 1 ISBN: 978-3-453-42853-0 Preis: 8,99€ Erworben: April 2015; Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar! Erster Satz: Viel zu berauscht. Inhalt Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer. Quelle: https://blogger.randomhouse.de/bloggerportal/site/title/471691.html Meine Meinung Mein erster Gedanke war: Waaas? Ein Kerl heuert ein Mädchen an, das er gar nicht kennt, um sie als seine Freundin ausgeben zu können? Der Schl**pen-Vergleich lag für mich nahe. Für die Protagonistin ja auch. Und doch ist sie auf das Angebot eingegangen. Sind die denn von allen guten Geistern verlassen?! Dann aber, ein paar Kapitel später, ergibt das alles einen Sinn. Großartig. Ich mag Geschichten sehr, die mich als Leser erst einmal an der Nase herumführen – solange das gut gemacht ist. Es gibt ja auch Bücher, die so komisch geschrieben sind, dass man schnell die Lust am Lesen verliert. Das ist hier nicht der Fall: In einer Nacht habe ich das ganze Buch verschlungen, weil ich nicht bis zum nächsten Morgen warten wollte um zu sehen, wie sich das alles weiter entwickelt. Die Figuren mag ich auch recht gern. Fable und Drew. Beide haben etwas schräge Namen, aber beide haben jeweils eine Bedeutung, die für die Geschichte relevant ist. Die Charaktere dieser beiden sind völlig verschieden, aber doch irgendwie gleich. Sie könnten sich ständig an den Kragen gehen – und schaffen den dann lieber aus dem Weg… ;) Meine Bewertung für dieses Buch, das eigentlich erst am 14. April 2015 offiziell erscheint, sieht also so aus: 4 von 5 Punkten! Übrigens: Es wird noch drei Folgebände geben: 1) Total verliebt (One Week Girlfriend) 2) Zweite Chancen (Second Chance Boyfriend) 3) Verletzte Gefühle (Three broken Promises) 4) Unendliche Liebe (Four Years Later)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.