Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rock my Heart

Rocker-Liebe!

Von: Jen Book
09.08.2019

Klappentext: Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie! Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird … Protagonist/Handlung: Roman wollte eigentlich nur einen schönen Abend mit ihrer besten Freundin auf einem Rockkonzert verbringen, als sie ihren Freund beim rumknutschen mit einer anderen erwischt. Als sie flüchtet taucht Adam auf. Der leadsänger der Band und ist auf komische Weise für sie da und lässt sie vergessen. Doch was nun? Erstmal aus der Wohnung weg, denn das Collage beginnt bald und da kann sie diese Sorgen nicht gebrauchen. Und immer wenn sie denkt es normalisiert sich zwischenzeitlich, schreit ihr Herz sie nach Adam an. Was für ein Gedanke, eine Collage Studentin und Ein Rockstar? Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist locker flockig und total mit Witz gespickt. Ich hab mich super in Buch zurecht gefunden und die Gefühle der Protagonisten mitempfunden. Es hat durch ihren Stil wirklich Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Cover: Tolles Cover und passend zum Inhalt des Buches. Spricht aber wohl hauptsächlich das weibliche Geschlecht an, bei der sahneschnitte. Meinung: Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hab ziemlich mit Rowan mitgefiebert. Das happy end hat mich umgehauen, obwohl ich es mir irgendwie etwas gedacht habe. Das tut der Geschichte aber überhaupt keinen Abbruch. Die Charakterzusammenstellung war echt klasse und ich hätte Rowans Ex-Freund am liebsten umgebracht! Jeder brauch eine Dee an seiner Seite und jedes Mädchen braucht definitiv einen Adam! Oh mein Gott, selbst ich hätte ihn gern an meiner Seite gehabt beim lesen! ;)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.