Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bis wir wieder fliegen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Gefühle die Verschüttet wurden

Von: Morla Books
18.08.2019

Ella Simon - Bis wir wieder fliegen . Gefühle. die Verschüttet wurden! . Klappentext: Anne Perry ist Ärztin der Flugrettung. Sie liebt ihr Leben, ihren Job und ihre Pflegemutter Evelyn, die den Pub ihres kleinen Heimatorts an der walisischen Küste führt. Nur der Rettungssanitäter und unverschämt attraktive Owen Baines kann ihr die Laune verderben. Bei Noteinsätzen sind sie das perfekte Team, verstehen einander ohne Worte, außerhalb der Arbeit aber zeigt Owen ihr die kalte Schulter. Doch als die beiden bei einem Einsatz zusammen verschüttet werden, lernt Anne eine neue Seite an Owen kennen, während er verzweifelt versucht, ihr Leben zu retten ... . Ich kenne Ella Simon nur unter Sabrina Qunaj „Elfenmagie“ und das ist nach wie vor mein Lieblings-Fantasybuch. Ihre Protagonisten sind immer sehr stark ausgearbeitet und deswegen fragte ich beim Goldmann Verlag um ein Rezensionsexemplar von ‚Bis wir wieder fliegen‘ an. Ein großes Dankeschön für das Exemplar, lieber Goldmann Verlag! . Ich begann zu lesen und war innerhalb von 5 Minuten in der Geschichte. Ella Simon schreibt flüssig und leicht und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich liebe ihre Leichtigkeit und die gefühlte Schwerelosigkeit beim Lesen! Auch ihr Setting war hervorragend und ich hatte sofort Bilder im Kopf. Anne und Owen sind so stark ausgearbeitet, dass man beide am liebsten persönlich kennen lerne möchte. Owen ist so toll und selbst ich als Leserin habe mich sofort in ihn verliebt. Ich liebe Protagonisten wie Owen. Verschlossen, nicht viel redend und doch immer an Annes Seite. Fast schon Clark Kent! Die Geschichte, bzw. die Liebesgeschichte zwischen den Beiden entwickelt sich sehr langsam, was ich absolut liebe! Ich mag Bücher wo sich die Liebe erst entwickeln muss und zäh wie ein Kaugummi ist. Ich mag das einfach! . Trotzdem gibt es einen Punkt Abzug, weil ich mir doch mehr Sexszenen gewünscht hätte. Zumindest ein Quickie zwischendurch wäre jetzt nicht so schlimm gewesen, immerhin war ja die Anziehungskraft für mich als Leser fast unerträglich! Irgendwie liebe ich dieses Buchung, aber irgendwie sagt mir eine innere Stimme, das etwas gefehlt hat. Und ob es sich dabei tatsächlich um Sexszenen handelt, kann ich auch nicht zu 100% sagen. . Ja, da ist es wieder… Jammern auf höchsten Niveau! . Trotzdem ist es ein Buch, das ich jedem weiterempfehlen möchte, der eine Liebesgeschichte sucht, mit Herzschmerz und Gefühle! 4 Sterne / 5 Sterne . Cover: Ich finde das Cover jetzt nicht mega schön, irgendwie erinnert es mich doch ein wenig an diese Groschenromane. Ich finde, das Cover hätte moderner gestaltet werden sollen! Immerhin ist die Geschichte doch sehr modern, das Cover wirkt auf mich aber irgendwie altbacken! Von mir gibt es hier 2 Sterne, weil mir die Schriftart und die Farbe gefällt! 2 Sterne / 5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.