Leserstimme zu
Das kalte Reich des Silbers

Soooo toll <3

Von: always.booklover
19.08.2019

Die Idee und die Umsetzung haben mir wirklich sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist einfach toll. Zu Beginn war ich ein wenig verwirrt, da es ganz anders war, als ich gedacht habe. Die eigentliche, versprochene Story beginnt erst auf Seite 150. Aber durch ihren tollen Schreibstil ist auch dieser erste Abschnitt super interessant und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Als es dann richtig los ging war es so spannend. Die Story war einfach mega toll. Es passierte so viel und ich wollte immer weiter lesen, da sie natürlich immer zwischen den Charakteren gesprungen ist wenn es richtig spannend war. Man muss in diesem Buch selber rausfinden wer die Story gerade erzählt, es steht nicht über den Abschnitten, aber das ist gar nicht so schlimm, man kriegt es ziemlich schnell raus. Einige Charaktere sind zwar toller als andere, aber alle sind sehr interessant. Diese Art der Erzählung hat mit sehr gut gefallen. Und die Wendung die die Story genommen hat fand ich auch sehr gut. Zum Ende habe ich wirklich gebangt und gedacht das wird ja blöd, aber sie hat es perfekt enden lassen. Genau so hab ich es erhofft und es war einfach toll. Ich hätte dann jetzt gerne noch ein Buch von ihr. Wie gut, dass es eins gibt.