Leserstimme zu
Blake

Der etwas andere Polizeiberater

Von: always.booklover
19.08.2019

Blake ist definitiv nichts für schwache Nerven. Aber wer es gerne etwas ekliger mag und wer zudem gerne lacht und auch ein bisschen (wirklich nur ein bisschen) Romantik mag, der ist hier genau richtig. Ich finde dieses Buch hat die perfekte Mischung. Ich musste so oft lachen, Blake ist einfach eine tolle Persönlichkeit. Ihn dabei zu verfolgen, wie er alles aufnimmt und seine Schlussfolgerungen zieht und versucht mit seinen Problemen klar zu kommen war sehr spannend. Die eingebauten Rätsel fand ich super, einige konnte ich lösen, andere nicht, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Es gab zwar auch ein paar Szenen, da sind mir die Gesichtszüge leicht entgleist (was beim Lesen im Laden nicht von Vorteil ist), weil es doch ein wenig eklig war, selbst für mich. Aber es war wirklich große Klasse. Spannend, makaber, lustig, romantisch (ja ich weiß ihr fragt euch wo da Romantik rein passt, aber glaubt mir, auch ein Typ wie Blake möchte gerne eine Freundin haben). Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.