Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ultimativ Tasty

Die Genussfibel schlecht hin, Kalorienzähler sind hier fehl am Platz!

Von: JulyK.
24.08.2019

Einfach Tasty ist bekannt für seine Foodvideos und genau das spiegelt sich auch in dem Kochbuch wieder. Haben wir nicht alle schon mal eines der Videos gesehen und uns gedacht "Wow, aber bei mir würde das nie so aussehen"? Mit dem Kochbuch "Ultimativ Tasty. Das Original" muss das nicht so bleiben und das ist das wirklich Positive an dem Buch, die Rezepte werden einfach erklärt und man findet allerhand Tipps & Tricks um das perfekte Essen zuzubereiten. Was mich außerdem positiv überrascht hat war, dass die meisten Rezepte mit bekannten Zutaten auskommen. Das Einzige was mich sehr verwunderte war, dass "Gochujang", eine Chilipaste von der ich noch nie gehört habe, zu den Grundzutaten gehört. Wer allerdings auf gesunde Ernährung achtet ist mit diesem Buch nicht gut bedient, es wird nicht ohne Grund auf die Angabe von Kalorien verzichtet. Deswegen muss ich auch gestehen, dass das Kochbuch bei mir vor allem für Süßspeisen in Verwendung ist, wenn Gäste vorbei kommen. Die Brownies (Fudgy & Cakey) sind ein Gedicht! Wenn man sich vorab bewusst ist, dass es bei dem Kochbuch um den reinen Genuss geht, kann ich es wärmstens empfehlen. Für gesundheitsbewusste Esser ist es allerdings nicht empfehlenswert, da sollte man dann doch lieber zu einem anderen Buch greifen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.