Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Keine Kompromisse

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein neues Thriller Highlight

Von: Fynn Peters
25.08.2019

Die Jack Reacher Bücher sind eigentlich immer wieder lesenswert. Als ich jedoch mit dem Lesen fertig war und mir ein paar Rezensionen auf Amazon angeschaut habe, um zu gucken, was andere Leser über das Buch denken war ich erstaunt, dass das Buch nur mit 2,5 Sternen bewertet war. Die Argumente zu der schlechten Kritik waren, dass Lee Child immer wieder das Gleiche schreibt und die Jack Reacher Serie schon viel zu lange geht. Natürlich ähneln sich die Romane immer etwas, doch ich denke nicht, dass das unbedingt ein Kritikpunkt ist. Vielmehr macht dies Jack Reacher aus. Jack Reacher ist eher ein Charakter, der sich an Gewohnheiten hält. Schon nach den ersten Seiten fühlte man sich bei diesem Buch wie zu Hause. Die Jack Reacher Bände sind immer wieder etwas Besonderes. Der Schreibstil ist durch seine kurzen und sachlichen Sätze wirklich gut zu lesen und auch vom Inhalt her konnte mich das Buch überzeugen. Lee Child schaffte es mal wieder den Leser bis zum Ende zu unterhalten. Mal wieder sind die Handlungsorte authentisch und sehr realistisch beschrieben. Außerdem gibt es in diesem Band wieder mal spannende Wendungen und einen tollen Plot. Für alle, die die Jack Reacher Serie mögen ist dieses Buch auf jeden Fall ein Muss! Wenn du jedoch die Serie noch nicht kennst, kannst du aber auch ohne Probleme mit diesem Buch beginnen! Die Bücher um Jack Reacher bauen nämlich nicht aufeinander auf und so kann man mit jedem Band der Reihe anfangen. Und gerade der Band "Keine Kompromisse" lohnt sich ganz besonders als Einstieg in diese einzigartige Serie... Übrigenns erscheint der nächste Jack Reacher am 11. November 2019! In "Der Ermittler" hat Jack Reacher seinen ersten Fall in Deutschland.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.