Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
RIVERDALE - Raus aus der Stadt

Ein Musst Have für Fans

Von: mrs._booklove
26.08.2019

Worum geht es? Klappentext: Als Archie, Betty, Veronica und Jughead einen gemeinsamen Roadtrip unternehmen, stellen sie fest, dass ihre Probleme in Riverdale sie immer noch verfolgen ... Archie wurde wegen Mordes angeklagt und die Beweislage gegen ihn wiegt schwer. Betty, Veronica und Jughead wissen, dass er zu Unrecht unter Verdacht steht, doch wie sollen sie seine Unschuld beweisen? Die Lösung: Sie müssen zum Tatort zurückkehren, nach Shadow Lake. Also brechen die Freunde zu einem Roadtrip auf und hoffen, dort die nötigen Beweise zu finden – und wieder unversehrt nach Riverdale zurückzukehren … Gestaltung / Schreibstil: Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist eher Dunkel gehalten und geheimnisvoll. Meiner Meinung nach passt es perfekt zu dem Buch. Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Ich war direkt ab Seite eins in der Geschichte drinnen. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Geschichte aus sehr vielen verschiedenen Sichten erzählt wird. Dadurch erfährt man unglaublich viel und es ist umso spannender. Mein Fazit: Das Buch ist ein Muss für Fans der Serie. Genau passend jetzt wo gerade keine neuen Folgen wöchentlich erscheinen, eine sehr schöne Überbrückung. Ich finde es genau so gelungen wie Band eins. Man erfährt wieder sehr viel neues und die Spannung bleibt über das ganze Buch erhalten. Mit einigen Geschehnissen hätte ich nicht gerechnet und war sehr überrascht. Sehr gut haben mir auch wieder die Chat Verläufe im SMS Design gefallen, diese lockern das Buch unheimlich auf und sind auch sehr informativ. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band und bin gespannt, was uns da noch erwartet. (Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.