Leserstimme zu
Nadelherz

Atemberaubend und spannender Thriller

Von: MiniCini
29.08.2019

Dies war mein erstes Buch von der Autorin Julia Corbin und ich wusste nicht das dies der 3. Band einer Reihe ist. Aber man kann das Buch wirklich unabhängig von den anderen lesen. Die Protagonisten werden alle super beschrieben und man baut sehr schnell eine Verbindung zu ihnen auf. Man lernt das gesamte Ermittlerteam sehr privat kennen und versteht somit ihre Vorgehensweise. Tessa wurde nach einem Jahr Gefangenschaft endlich befreit aber damit soll ihr Leidensweg noch nicht beendet sein. Sie bekommt unheimliche Pakete nachhause geschickt und das Ermittlerteam steht vor einem Rätsel. Man erlebt hautnah die Ermittlungen mit und rätselt selbst im Kopf mit. Man erfährt aber auch bruchstückhaft die Geschichte von der Gefangenschaft von Tessa. Diese ist schon sehr grausam und nix für schwache Nerven. 👿 Wie ich finde ein sehr spannende Geschichte, die auch ihre blutigen Momente hat. Ich habe sehr lange gebraucht bis ich gecheckt habe, wer der Mörder ist 🤣 ich werde definitv die anderen Teile noch lesen und lasse mich überraschen was da auf mich wartet 🖤 Von mir bekommt dieses Buch eine klare Leseempfehlung 📚🖤 9 von 10 Herzen 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤